Hausräucherung

Ob Privaträume, Geschäftsräume, Grundstück, Haus oder Wohnung. Egal was, es ist möglich in diesen Räumen die energetische Qualität wesentlich zu verbessern mit der Durchführung einer Hausräucherung. Belastendes und Schweres kann transformiert und Blockierendes kann gelöst und ins Fliessen gebracht werden.

Räucherkoffer
Räucherkoffer

Ich bin auf dem lernenden Weg zur Räucherexpertin, deshalb biete ich diese Hausräucherungen noch zu einem stark vergünstigten Stundenansatz von sfr 73.- pro Stunde an. Je nach Grösse der Räumlichkeiten und Thematiken, die noch besprochen werden, dauert eine Hausräucherung 2-3 Stunden.

Bis und mit 1.Februar 2021 schenke ich Dir meine Anfahrtskosten im gesamten ZVV-Gebiet. Danach kommen zu der Hausräucherung meine Anreise-Kosten im Halbtax-Tarif dazu.

Bist Du neugierig auf dieses Spezialangebot und möchtest mehr darüber wissen? Schreibe mir gerne eine E-Mail. Oder buche gleich ein kostenloses Vorgespräch bei mir.

✨🕯🍁🧹✨

praxis@grelli.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.