Personenräucherung

Die Personenräucherung ist eine energetische Methode, welche auf Körper, Geist und Seele wirken kann. Es kann Blockaden lösen, gestaute Energien freisetzen und wieder ins Fliessen bringen. Deine “inneren Räume” werden auf diese Weise gereinigt und wieder neu aufgeladen.

Federn – ein wichtiger Bestandteil beim Räuchern

Eine Personenräucherung können wir bei mir in der Praxis durchführen, gerne auch in Kombination mit einer weiteren manuellen Behandlung, wie z.Bsp. Fussreflexzonenmassage.

Die Dauer einer Personenräucherung beträgt grundsätzlich ca. 20-30 Minuten.

Auch besteht die Möglichkeit zu bestimmten Themen und auf bestimmte Absichten hin gezielt zu räuchern. Es kann sein, dass ich während ich Dein Energiefeld abräuchere Bilder und Informationen erhalte, welche Dir in Deiner Momentanen Situation helfen können, zu mehr Klarheit zu kommen. Dies wird mehr Zeit in Anspruch nehmen und entsprechend wird der Preis angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.