Innere Stimme

Laut und immer lauter wird der Ruf meiner wahren Essenz. Immer mehr vertraue ich auf mein Gefühl, auf meine Intuition und darauf, wofür mein Herz wirklich brennt.

Und je ruhiger ich im Inneren werde, desto klarer kommen die Bilder in mir hoch. Klar wie ein Bergkristall. Klar und doch voller inneren Strukturen. Einzigartig. Faszinierend.

Seit einem Jahr befasse ich mich intensiver mit dem Thema der Wahrnehmung. Ich bin in einem Übungs-Zirkel, geleitet von Simone Senn. Mit verschiedenen Techniken und Übungen werden die Hellsinne und damit die Sensitivität und Medialität trainiert. Es gibt Tage, da kommt die Stimme des Zweifels in mir hoch und an anderen Zirkeltagen bin ich so sehr verbunden, dass mir die Übungen leicht fallen.

Das Befassen mit den Hellsinnen und das gegenseitige Üben wirkt sich auch sehr auf mein eigenes Wachstum und auf mein persönliches Bewusstsein aus. So viel Heilung kann dabei geschehen.

Simone ist schon seit einigen Jahren meine spirituelle Lehrerin. Dank ihrer sehr achtsamen Arbeit während ihren Kursen und Meditationen konnte ich schon so viele meiner inneren Wunden und Narben transformieren.


Ja, mein innerer Ruf wird laut und lauter. Meine Essenz ruft danach, meine Gaben der Sensitivität und Medialität auch meinen Klientinnen als Angebot zur Verfügung zu stellen. 

Wie und in welcher Form das sein wird, wird sich bald zeigen. 

Übrigens, meine Kartenlegungen, die ich seit ein paar Jahren anbiete sind schon ein Aspekt davon.

Dieser absolut magische Himmel am Abend des 3. Februar 2023 haben wohl viele von Euch auch sehen können. Rot-orange-violett. In der Chakra-Lehre wird das Rot dem Wurzel-Chakra, das Orange dem Sakral-Chakra und das violett dem Scheitelchakra zugeordnet. Wie wundervoll, das Oben und das Unten gleichzeitig und verbunden.

Ja auf dem Bild ist ein Kran zu sehen. Den kritischen Betrachter könnte das als störendes Element empfinden. In meinem Fall fühle ich das ganz anders. Für mich steht dieser Kran dafür, dass meine neuen Angebote noch in der Entstehungsphase sind. Es wird noch daran gearbeitet und es braucht noch etwas Geduld, bis das voraussichtliche Angebot sich voll entfaltet hat und sich zeigen kann.

Passend habe ich heute noch eine Musikempfehlung:

Ajeet – Blooming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert