Es gibt Neuigkeiten! 📯✉️✨

Mein Antrag auf Zertifizierung mit dem EMR-Qualitätslabel für die Fussreflexzonenmassage und für die Klassische Massage wurde angenommen. 🏅Das bedeutet, dass meine Klienten von den meisten Zusatzversicherungen einen Anteil der bezahlten Leistungen zurückerstattet bekommen. 🙌🍁🍂✨

Geborgenheit

Die Tage werden kürzer, der Wunsch nach Geborgenheit grösser. 🕯✨✨✨
Es gibt noch freie Termine für wohltuende Massagen und/oder für Empfehlungen aus dem Pflanzenreich.🌿🤲

Immer montags. ✨

Praxiseröffnung

Ab September 2019 kann ich Ihnen jeden Montag Fussreflexzonenmassage, meine Wildkräuterbegeisterung und Reiki anbieten. Die Räumlichkeiten meiner Tätigkeiten befinden sich im formidablen Rahmen einer bestehenden Naturheilkunde-Praxis in der zauberhaften Altstadt von Rapperswil. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen gebührt Regina Germann, der Inhaberin der Praxis Coucou. Denn in ihren Räumen kann ich meine eigenen Behandlungen anbieten.

Termine können ab sofort unter den Kontaktdaten reserviert werden.

Ich freue mich auf Sie!