Sensitiv-mediale Sitzungen

Neu biete ich sensitiv-mediale Beratungen an, auch in Kombination mit einer anschliessenden sanften Massagebehandlung.

In eine sensitive und mediale Beratungssitzung kommst Du zu mir mit einem Thema, welches Dich beschäftigt. Oder Du bist einfach neugierig offen, was die geistige Welt Dir mitzuteilen hat zu Deiner aktuellen Lebensphase, im Sinne einer Standortbestimmung. Oftmals passiert es, dass wir Botschaften erhalten in Bezug auf andere Bereiche des Lebens, denen wir vielleicht gar keine so grosse Bedeutung gegeben haben. Die Wege sind teilweise recht verschlungen und meist ist es so, dass man durch Umwege an das eigentliche Ziel gelangt. All dies kann Dir als Unterstützung in Entscheidungsfragen und bei Herausforderungen in Deinem Leben dienlich sein und es können sich entsprechende Lösungsansätze zeigen.

Als achtsame, interessierte Zuhörerin, teile ich meine vollste Aufmerksamkeit Dir und Deinem Anliegen gegenüber und ich halte für Dich den Raum.

In der anschliessenden sanften Massage-Behandlung können sich die Botschaften setzen und ideal in Dein System integriert werden. Gleichzeitig wirkt eine sanfte Massage ausgleichend und entspannend. Auch ist es möglich, dies am am angekleideten Körper anzuwenden. Die Behandlich wird individuell und intuitiv angepasst, je nach dem, was Dir gerade gut tut.

Sei willkommen. Komm wie Du bist. Du bist einzigartig und wunderbar!

Ich bin sehr gerne für Dich da. Mit meinem ganzen breitgefächerten Fachwissen und mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten in der feinstofflichen Richtung.

Wenn Du Deine persönliche Sitzung in geborgener Atmosphäre buchen magst, so freue ich mich sehr auf Deine Anfrage. Gerne kannst Du Dir via Online Buchung Deinen Termin mit der für Dich passenden Behandlung reservieren oder mich per Mail, Telefon oder Sprachnachricht kontaktieren.

Während der Arbeit kann ich keine Anrufe entgegen nehmen. Ich freue mich auf Deine Sprachnachricht oder E-Mail mit Namen und Kontaktdaten und werde mich baldmöglichst mit Dir in Verbindung setzen.

Für eine eine unterstützende Kartenlegung biete ich Dir an, Dir die Legung in Form von einer Sprachnachricht und Fotos zukommen zu lassen, ohne dass Du bei mir in der Praxis vor Ort bist.