Praxis-Umzug

Es ist mir eine grosse Freude hier mitteilen zu können, dass ich ab dem 1.November 2020 in einer neuen Praxis wirken darf. Es ist an der Zeit mehr „Raum“ für meine Tätigkeiten in der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde zur Verfügung zu stellen. Und deshalb ist ab dem 1.November auch neu, dass ich Termine an zwei Tagen in der Woche vergeben kann, jeweils an Montagen und Dienstagen.

Ich bin nun zur Untermiete in der wunderschönen Aura-Praxis von Petra Wolf im ruhigen Südquartier von Rapperswil-Jona an der Speerstrasse 16.

Quelle: Petra Wolf

Ich habe Petra Wolf als einen sehr achtsamen, liebevollen und hellfühligen Menschen kennengelernt und ich freue mich sehr auf die Arbeit in ihrer mit Liebe eingerichteten Praxis . Ich kann übrigens ihre Vollmondabende „Wild Wolf Sisterhood“ aus eigener Erfahrung von Herzen empfehlen. Es sind magische Momente draussen im Wald am Feuer…

So gross die Freude über das Neue ist, es ist auch eine etwas traurige Komponente dabei für mich, die Praxis in der Altstadt loszulassen. Ich habe die Zeit in den historischen Gemäuern wirklich sehr genossen. Für die wertvolle Zusammenarbeit an einem überaus schönen Arbeitsort möchte ich mich herzlich bei Regina Germann von der Praxis Coucou bedanken. Ich werde die Zeit der Anfänge meiner Praxistätigkeit in der Kluggasse in diesem einzigartigen Ambiente in bester Erinnerung behalten.

Und natürlich können ab sofort Behandlungs-Termine ab dem 1. November für in den neuen Praxisräumlichkeiten gebucht werden.

Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.