Drachenkraft-Massage-Behandlung

Drachenkraft? Ja Du hast schon richtig gelesen.
Drachenkraft!

Es ist Zeit Deine Drachenkraft zu befreien! Vielleicht kennst Du Deinen Drachen schon? Vielleicht darf er sich erst noch in seiner schützenden Hülle entwickeln?

Quelle: Pinterest

Kannst Du fühlen, dass da ein Feuer in Dir ist, dass noch befreit werden möchte?
Lebst Du Deine Kreativität aus? Verwirklichst Du schon Deinen innersten gehegten Wunsch?

Quelle: Pinterest

Die Kraft des Drachen unterstützt Dich dabei, Dein inneres Feuer zu entfachen und Deinen eigenen Weg zu gehen. Es geht darum Deine Lebensenergie zu stärken und damit den Weg frei zu machen für Dein selbstbestimmtes Leben. Damit Du voller Begeisterung Deinen eigenen Lebensplan kraftvoll und mutig verwirklichen kannst.

Die Drachenkraft-Behandlung führt Dich mit verschiedenen Massage- und Energiearbeit-Techniken zurück in Deine Basis. Dein Becken verbindet sich über Deine Beine mit Deinen Füssen. Geerdet und verwurzelt! Ein solides Fundament wird geschaffen, damit Du Deinem inneren Feuer Raum geben kannst und Deine Lebensengergie wird gestärkt.
Deine Drachenkraft wird geweckt und Du wirst zu der Hüterin Deines inneren Feuers!

Quelle: Pinterest

Du fühlst Dich angesprochen? So melde Dich gerne für eine Terminvereinbarung.
Lass Dich ins Drachenjahr 2024 begleiten…

Bis am 31.1.2024 zum Einführungspreis von 150.- für 90Minuten.

2 Antworten auf „Drachenkraft-Massage-Behandlung“

  1. Liebi Eleonora, ich denke das wäre was für mich, habe ich doch durch die toxische Beziehung damals mein inneres Feuer und vieles anderes verloren. Ich möchte es wieder spüren und leben dürfen.
    Herzlichst
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert