Anerkennung Zusatzversicherung

Vor einem Monat – also Mitte Juni 2021 habe ich das Zertifikat der OdA AM in der Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde erlangt.

In der Zwischenzeit wurde dies auch vom EMR anerkannt und ich habe auch die Berufsausübungsbewilligung vom Kanton St.Gallen erhalten. Darüber freue ich mich sehr, da ich nun als Naturheilpraktikerin TEN offiziell Menschen mit Beschwerden und Erkrankungen begleiten und behandeln darf.

Die Sitzungen und Behandlungen in meiner Praxis werden nun von den meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung zurückerstattet oder zumindest teilweise. Ich empfehle eine Anfrage an die Krankenkasse zu stellen über die Leistungen der Zusatzversicherung.

Durch diese höhere Anerkennung habe ich meinen Stundenansatz entsprechend angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.